elles-sicht / Denkenswertes
Seite 5 von 5

Übersicht Texte + Bilder

Ein Augenblick, der nur dir gehört Auf den Feldern ist der Sommer eingerollt   Motto der Amselvater mit wachsamen Blick Alles hat seinen Sinn  
Alles hat seine Zeit Lieber mal abtauchen als den Kopf in den Sand stecken   Abmarsch - das Leben wartet nicht Die Zukunft ist so klar wie der Blick hinter den Nebel  
use.jpg Nicht da ist man zu Hause, wo man seinen Wohnsitz hat frei im Schutz ein zartes Pflänzchen   Wie Wollgras im Wind möge Deine Seele sein; nichts pustet es um Wo steht geschrieben, dass jeder Tag schön sein muss  
es ist wie es ist Wer den Tod fürchtet, hat nicht gelebt   Wenn ... Warm streicht der Wind  
Unsere Tage werden schon kürzer und unsere Augen schlechter, wir sollten die Helligkeit nutzen Und weiter gehts, dem eigenen Ziel entgegen   Manchmal sollte man über den Dingen stehen Das waren noch Zeiten  
take a moment to reflect sag, suchst du noch nach dem, was dir lieb ist   Wer an ihnen gewachsen ist kann auch schlechte Zeiten Später wird der Moment Erinnerung sein"  
So geh ich den weiter im Strom anderer meinen Weg