elles-sicht / Denkenswertes
Seite 1 von 5

Übersicht Texte + Bilder

Zwischen den Turbulenzen der Welt und den Wirren eigener Zeit Nimm dir Zeit für die Verabredung mit deinem Leben   Die Zukunft ist so klar wie der Blick hinter den Nebel use.jpg Nicht da ist man zu Hause, wo man seinen Wohnsitz hat  
frei im Schutz ein zartes Pflänzchen Würden sich die Tage meines Lebens vor meine Füße wehen   wortlos blieb ich weil Gefühle in mir türmten Wie Wollgras im Wind möge Deine Seele sein; nichts pustet es um  
Wo steht geschrieben, dass jeder Tag schön sein muss Wirkliche Nähe schafft Weite im Herzen   Wir haben die Freiheit andere Meinungen zu respektieren wir beide stehen das durch  
Der Bär war im Sturm um- und ihm sein Kopf ab-gefallen es ist wie es ist   und wenn ich dir einen gruß hinlegte wie der frühling Wichtiger als wo man herkommt, ist zu wissen  
Es gibt Vieles um dich herum Wertschätzung einer Freundschaft   Wer sich seiner wahren Größe bewusst ist Wer den Tod fürchtet, hat nicht gelebt  
Wenn man sich begegnen will, muss man aufeinander zugehen Wenn ...   Was ich Dir wünsche Warm streift der Wind  
wäre ich brücke ich würde sie sein Meine Vergangenheit ist ein Teil von mir   und unter den Blättern zerfällt die verlorene Zeit Unsere Tage werden schon kürzer und unsere Augen schlechter, wir sollten die Helligkeit nutzen  
Und weiter gehts, dem eigenen Ziel entgegen Manchmal sollte man über den Dingen stehen   Das waren noch Zeiten take a moment to reflect