elles-sicht / Denkenswertes
Seite 1 von 5

Übersicht Texte + Bilder

Wenn niemand den Anfang macht, wird nie ein Anfang gemacht Zwischen den Turbulenzen der Welt und den Wirren eigener Zeit   Nimm dir Zeit für die Verabredung mit deinem Leben Die Zukunft ist so klar wie der Blick hinter den Nebel  
use.jpg Nicht da ist man zu Hause, wo man seinen Wohnsitz hat frei im Schutz ein zartes Pflänzchen   Würden sich die Tage meines Lebens vor meine Füße wehen wortlos blieb ich weil Gefühle in mir türmten  
Wie Wollgras im Wind möge Deine Seele sein; nichts pustet es um Wo steht geschrieben, dass jeder Tag schön sein muss   Wirkliche Nähe schafft Weite im Herzen Wir haben die Freiheit andere Meinungen zu respektieren  
wir beide stehen das durch Der Bär war im Sturm um- und ihm sein Kopf ab-gefallen   es ist wie es ist und wenn ich dir einen gruß hinlegte wie der frühling  
Wichtiger als wo man herkommt, ist zu wissen Es gibt Vieles um dich herum   Wertschätzung einer Freundschaft Wer sich seiner wahren Größe bewusst ist  
Wer den Tod fürchtet, hat nicht gelebt Wenn man sich begegnen will, muss man aufeinander zugehen   Wenn ... Was ich Dir wünsche  
Warm streift der Wind wäre ich brücke ich würde sie sein   Meine Vergangenheit ist ein Teil von mir und unter den Blättern zerfällt die verlorene Zeit  
Unsere Tage werden schon kürzer und unsere Augen schlechter, wir sollten die Helligkeit nutzen Und weiter gehts, dem eigenen Ziel entgegen   Manchmal sollte man über den Dingen stehen Das waren noch Zeiten