elles-sicht / Denkenswertes
Seite 1 von 5

Übersicht Texte + Bilder

Wichtiger als wo man herkommt, ist zu wissen Lausche auf deine innere Stimme   Lass die anderen Reden, steh zu dir Lach' bis die Tränen kommen  
Einatmen, Ausatmen, Sich öffnen Alle. Sinne dem Licht zuwenden Jeder neue Morgen ist wie eine junge Knospe   Loslassen, was seine Zeit hatte Liebe ist wenn zwei Seelen im Gleichklang  
Es gibt Vieles um dich herum Es ist was es ist   Man muss gut zu sich sein Könnte ich dir einen guten Tag zubereiten  
Nichts wollen Nichts sollen Sein Jeder kann einen Schwächeren stützen   Das größte Wunder der Natur ist ein neues Leben Auch wenn die Uhren manchmal anders zu ticken scheinen  
Es ist die Einsamkeit die mich gefangen nimmt und frei sein lässt Wir können unseren Kindern unsere ganze Liebe geben   Erinnerungen sind oft Motivation, geben Kraft wir beide stehen das durch  
Nicht, weil du so oder so denkst Hauptsache immer festen Boden unter den Füßen   und unter den Blättern zerfällt die verlorene Zeit Was die Erde so bewohnbar mach, sind Menschen  
Im Schutz der Alten sein ICH gestalten Wir haben die Freiheit andere Meinungen zu respektieren   Wirkliche Nähe schafft Weite im Herzen Wer sich seine Tage zur Gewohnheit werden lässt, verliert das Staunen über kleine Dinge  
Leichtes wie Schweres verteilt auf Zwei Du musst keinen Ansprüchen genügen   Meine Vergangenheit ist ein Teil von mir Lege meine Gedanken an den Wind lasse mich treiben