elles-sicht / Denkenswertes
Seite 2 von 5

Übersicht Texte + Bilder

take a moment to reflect Wer sich seine Tage zur Gewohnheit werden lässt, verliert das Staunen über kleine Dinge   sag, suchst du noch nach dem, was dir lieb ist Wer an ihnen gewachsen ist kann auch schlechte Zeiten  
Stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin Wenn man all die Steine   Später wird der Moment Erinnerung sein" So geh ich den weiter im Strom anderer meinen Weg  
Manchmal sind Herz und Verstand Du hast mir deine Seele vor die Füsse gestellt   wenn sich dein schweigen über meine worte legt Eine Schnecke ist nicht nur nie obdachlos  
Schafe am Deich Rot hauchzarte Blüten   Reich liebe spüren Öffnen ganz weit Herz und Sinne  
Nichts wollen Nichts sollen Sein Nicht, weil du so oder so denkst   weil zu Viele nicht miteinander reden, können nur Wenige miteinander schweigen nicht ... gestern kürzlich neulich  
nicht aufgeben den eigenen Weg verlässt der Suchende nicht Wenn Neid nicht die Basis ist   Nehme meinen Tagen die Fülle, gebe Raum wieder der Stille Mutterschutz  
Jeder neue Morgen ist wie eine junge Knospe Mit "würde" schafft man keine Hürde   mit dir bin ich wir Wer immer nur mit der Zeit geht  
Ich bin ganz in meiner Mitte Ich werde meinen Weg gehen   Nicht jeder hat die Fähigkeit Manchmal braucht man nur kleine Umwege zu gehen, um die Besonderheiten der Natur zu entdecken