elles-sicht / Denkenswertes
Seite 3 von 5

Übersicht Texte + Bilder

Man muss die Dinge tun, solange Zeit ist Man darf sich selbst nicht aus den Augen lassen   loslassen was so beschwert dass es niederdrückt Loslassen, was seine Zeit hatte  
loslassen in Momenten der Sehnsucht Vertrauen pur Liebe ist wenn zwei Seelen im Gleichklang   Liebe ist zeitlos Licht und Schatten sind wie Freunde  
Leichtes wie Schweres verteilt auf Zwei Leer dein Stuhl   Lebenskunst ist, seine Wünsche und Plände Lebensfreude  
Leben ist immer jetzt "Das Leben ist bunt" sagte der Herbst   Leben ist ... Würde das Leben nicht wollen  
Lausche auf deine innere Stimme Lausch mal beim Spiel im Wind   Lass die anderen Reden, steh zu dir Lass dich tragen von der Melodie des Augenblicks  
Lach' bis die Tränen kommen Sie zeigt sich manchmal sekundenbruchteilschnell die Kostbarkeit Leben   Wir können unseren Kindern unsere ganze Liebe geben Manchmal fühle ich mich zurückversetzt  
Keep care of your soul Kalt ist er nicht, der Wind   manchmal, wenn es mal wieder überschäumt wie bei einem jungen fohlen Jeder muss seinen eigenen Weg gehen  
Jeder kann einen Schwächeren stützen Jeder ist einzigartig mit allen Vorzügen und scheinbaren Nachteilen   Jeder hat seinen Platz! Es ist was es ist