elles-sicht / Denkenswertes
Seite 4 von 5

Übersicht Texte + Bilder

in dem Maße in dem du dich verschweigst Immer der Arbeit nach, aber wachen Auges für das Schöne   Im Schutz der Alten sein ICH gestalten Wenn man seine Ideale in die Welt tragen will  
Ich will gut zu mir sein, sitze auf dem Balkon Ich lege Morgensonne zwischen deine Gedanken   Ich bin um zu sein ... und hinter allem grau lauert das Licht ...  
Ich habe heute nichts gemacht - und das alles für mich Hauptsache immer festen Boden unter den Füßen   Man muss gut zu sich sein wer liebt, nutzt die Gunst der Stunde  
Glück ist von Zeit zu Zeit einen Platz an der Sonne zu haben glück ist einen sicheren platz zu haben auch wenn man nicht gut kehren kann   Nicht immer liegt das Glück im Großen Nicht immer liegt das Glück vor deinen Füßen  
Gesichter Bilder Alles was uns anspricht berührt Man muss geradeaus schauen wenn man nicht untergehen will   Genieße deine Zeit Gemeinsam einsam oder einsam gemeinsam  
Lege meine Gedanken an den Wind lasse mich treiben Geborgenheit   Freundschaft ist Halt geben Vertrauen ist die Basis jeder Freundschaft  
Leben heißt auch Freudensprünge machen frei alle Sinne in schwebender leichtigkeit   Fernab von allem spürst du innere sanftheit ursprung deines seins Farbtupfer im Grau  
Farbenspiegel Vergänglichkeit einer Zeit Es ist wie es ist und ich nehme es als das was es mir sagt   Es scheint Lichtjahre her Es ist die Einsamkeit die mich gefangen nimmt und frei sein lässt